Doppelkonzert Edentity und Vocal Vibes

Edentity ist der junge Popchor der EJHB aus Bremen. Gegründet wurde er 2015 durch den Chorleiter Kai Gewecke, hat sich aber seit Anfang 2022 besonders in der Anzahl der Teilnehmenden stark verändert. Die heute Mitte 40 Sängerinnen und Sänger im Alter von etwa 18-38 singen a-cappella meist fünfstimmige Arrangements aus der weiten Welt der Popmusik von Phil Collins über Ed Sheeran bis Aurora, doch auch Musical- und Jazznummern sind dabei.

Vocal Vibes: Das Repertoire des Chores unter der Leitung von Titi Del Ponte umfasst skandinavische 5-stimmige Jazz/Pop-Arrangements wie zum Beispiel „Words“ und „Nature boy“ von „The Real Group“, Jazzballaden wie „Love Psalm“ von Darmon Meader („New York Voices“) und alternative Arrangements klassischer Pop-Songs. Mehr Infos: https://vocalvibes.de/

So 14.04.24, 18 Uhr – Eintritt frei, Spenden erwünscht

Weitere Veranstaltungen