Kinderfreizeit: Wilstedt
Die Brückengemeinden planen eine Kinderfreizeit nach Wilstedt.
Alter : 7-12 Jahre
Kosten : 80.- pro Kind ( Geschwister 150.-)
Unterbringung : 4 Bett Zimmer im Selbstversorger Heim
Programm : Spielen, basteln, in’s Schwimmbad gehen und Lagerfeuerabende
Infos bei Diakonin Sase Schäfer
015205960538

Weitere Veranstaltungen

Was macht der Grinch im Sommer?

Was macht der Grinch im Sommer?

Freitag, 23. Juli. 2021 - Samstag, 31. Juli. 2021

Was macht der Grinch im Sommer? Sommerfreizeit in Friesland Der Grinch lebt in einer Berghöhle. Er ist fellig und grün und grumpfig. Irgendwann einmal hat er schlechte Erfahrungen gemacht, dadurch mochte er lange Zeit Weihnachten nicht. Mittlerweile steht er total dra...

Mehr Infos

Kinderfreizeit: Wilstedt

Kinderfreizeit: Wilstedt

Sonntag, 25. Juli. 2021 - Freitag, 30. Juli. 2021

Die Brückengemeinden planen eine Kinderfreizeit nach Wilstedt. Alter : 7-12 Jahre Kosten : 80.- pro Kind ( Geschwister 150.-) Unterbringung : 4 Bett Zimmer im Selbstversorger Heim Programm : Spielen, basteln, in’s Schwimmbad gehen und Lagerfeuerabende Infos bei D...

Mehr Infos