Laut gegen Rechts

Gemeinsam für Solidarität, Zusammenhalt und eine demokratische Zukunft!

Es ist an der Zeit, dass wir ALLE unsere Stimme erheben. Die kürzlich aufgedeckten Deportationfantasien der AfD und ihrer Unterstützer:innen haben einmal mehr gezeigt: Rechte und populistische Strukturen sind eine reale, immer größer werdende Gefahr für unsere Demokratie und die Menschen, die hier leben. Spätestens jetzt sind wir alle gefordert, uns dieser Entwicklung aktiv in den Weg zu stellen.

SOLIDARITÄT: Wir stehen zusammen mit migrantisierten und rassifizierten Menschen, queeren Menschen, Jüd*innen, Menschen mit Behinderung und allen, die von der AfD ausgegrenzt werden.
Breiten Zusammenhalt: Wir wollen eine breite Bewegung für Solidarität und Zusammenhalt initieren. Es ist an der Zeit, dass wir uns vereinen und laut für eine inklusive und antifaschistische Gesellschaft eintreten.

Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen. Eure Teilnahme ist entscheidend, jede Person zählt.

Seid dabei am Sonntag, 21.01.24 um 12:05 Uhr auf dem Domshof Bremen.

Instagram: https://www.instagram.com/laut_gegen_rechts_bremen/

Weitere Veranstaltungen