Norwegen 2023
blank

Sommerfreizeit ins Land der Elche und Trolle

Für Jugendliche von 14 – 24 Jahren in der Zeit vom 5.7. – 19.7.2023
Unser Ziel ist das Gautestad Misjonssenter in Aust-Agder /Evje, welches sich im Süden Norwegens befindet. Wer sich nach Gemeinschaftserlebnissen mit anderen sehnt, gerne mal – ohne Eltern – unterwegs sein und eine Menge Spaß erleben will, ist hier richtig.

Gemeinschaftliches Erleben und Kochen steht für unseren freizeitpädagogischen Ansatz, bei dem es uns wichtig erscheint, im Zusammenleben, eigene Schwächen und Stärken zu erfahren. Ausflüge – Spiele – Sport – Workshops – Schwimmen (eigener See) – – Party’s- und GuteNacht-Andachten runden das Freizeitprogramm ab, so dass auch noch genügend Raum für eigene Unternehmungen bleibt.

Wer Interesse hat, sich auch auf Natur einzulassen, sollte sich zügig anmelden, da wir zwar mit einer großen Gruppe fahren, aber die Plätze erfahrungsgemäß schnell weg sind!
Kosten: € 485,–
Anzahlung: € 200,– mit der Anmeldung bis zum 24.2.2023
Eltern -Teilnehmer/innen – Infoabend: Donnerstag, 15.6.2023 um 19.00 Uhr

Kontakt: Herbert Hinze, Diakon der Kirchengemeinde Grambke
Email: herbert.hinze@nord-com.net
Mobil: 0152-2399 5629

Weitere Informationen sowie die Anmeldung, hier zum Download verfügbar: Flyer-Norwegen-2023.pdf

Weitere Veranstaltungen