Was macht der Grinch im Sommer?

Was macht der Grinch im Sommer?

Sommerfreizeit in Friesland

Der Grinch lebt in einer Berghöhle. Er ist fellig und grün und grumpfig. Irgendwann einmal hat er schlechte Erfahrungen gemacht, dadurch mochte er lange Zeit Weihnachten nicht.
Mittlerweile steht er total drauf. Aber es ist noch so lange hin…!?
Helft mit, dem Grinch eine gute Zeit auch im Sommer zu ermöglichen!
Wir fahren in ein Haus der Jugendbildungsstätte Asel in Wittmund. Dort wollen wir uns (und den Grinch) selbst versorgen.
6-12 Jahre, max. 18 Teilnehmer
23. – 31. Juli 2021
Ev. Jugend Lesum › nach Wittmund
Kosten: 220 Euro
Infos bei Elfi Heinrichs, Anmeldung per Email oder übers Gemeindebüro der Kirchengemeinde Lesum (0421-674140).

Weitere Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time.