Zeltaktion – Vater, (Opa, Onkel) – Kind

Wir laden alle Väter, Onkel, Opas mit Kindern (ab 3 Jahren) zu einer Zeltaktion von Freitag, 23. Juli bis Samstag, 24. Juli 2021 auf der Gemeindewiese ein. (Bei schlechtem Wetter findet die Aktion in der Gemeinde statt)
Wir treffen uns am Freitag um 17 Uhr auf der großen Wiese der St. Markus Gemeinde. Am Samstag endet die Aktion nach dem Frühstück um ca. 10 Uhr. 

Mitzubringen ist:
– etwas für das Buffet (Salat, Baguette, Kräuterbutter usw.)
– Zelt
– Schlafsack, Isomatte, Kopfkissen
– Wechselklamotten, Hygieneartikel
– 5,-€ für Erwachsene (Kinder zahlen nichts, da sie von der Bremischen Kirche bezuschusst werden)

Um Getränke, Grillgut und Frühstück kümmern wir uns.

Anmeldungen bitte bis zum 17. Juli bei Andreas Hamburg (0151 59418073) abgeben. 

Weitere Veranstaltungen

Was macht der Grinch im Sommer?

Was macht der Grinch im Sommer?

Freitag, 23. Juli. 2021 - Samstag, 31. Juli. 2021

Was macht der Grinch im Sommer? Sommerfreizeit in Friesland Der Grinch lebt in einer Berghöhle. Er ist fellig und grün und grumpfig. Irgendwann einmal hat er schlechte Erfahrungen gemacht, dadurch mochte er lange Zeit Weihnachten nicht. Mittlerweile steht er total dra...

Mehr Infos

Kinderfreizeit: Wilstedt

Kinderfreizeit: Wilstedt

Sonntag, 25. Juli. 2021 - Freitag, 30. Juli. 2021

Die Brückengemeinden planen eine Kinderfreizeit nach Wilstedt. Alter : 7-12 Jahre Kosten : 80.- pro Kind ( Geschwister 150.-) Unterbringung : 4 Bett Zimmer im Selbstversorger Heim Programm : Spielen, basteln, in’s Schwimmbad gehen und Lagerfeuerabende Infos bei D...

Mehr Infos