Wir – EJHB

Evangelische Jugend Bremen (EJHB) – Dein Jugendverband in Bremen. In mehr als 45 Gemeinden engagieren sich haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Unser Geist

OneSpirit ist unsere Einstellung, unsere Philosophie – die Art und Weise, wie wir Dinge angehen wollen. Gemeinsam. Denn nur zusammen können wir etwas bewegen und verändern.

blank

Engagement

Du willst Dich engagieren? Auf Freizeiten und in der Konfi-Arbeit mitmachen? In einem Team, wo du angenommen bist und akzeptiert wirst? Dann ist ist die TeamZeit oder die juleica genau das richtige für dich!

blank

Veranstaltungen

Du bist auf der Suche nach Veranstaltungen? Auch in deiner Nähe findest du vielleicht das, wonach du gerade suchst. Fühl dich eingeladen und komm doch gerne mal vorbei.

blank

Aktuelles

Du möchtest wissen, was bei uns passiert? Wir berichten dir gerne von unseren Aktionen, Events und Veranstaltungen und freuen uns, wenn du das nächste Mal dabei bist.

blank

Folge uns

Du findest uns auf allen Sozialen Netzwerken wie facebook oder Instagram. Schreibe uns gerne per E-Mail oder bei WhatsApp.

Du möchtest mehr über die EJHB erfahren?

Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf!