Wohnwagen-Projekt

Die Kirche nicht im Dorf lassen

Egal ob Grillabend, Konzert, Lagerfeuer, Kreativaktion oder Andacht. Was wäre nicht alles möglich, wenn Gemeinde und Kirche mit einem Wohnwagen mobil wären Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen: Direkt zu den Menschen! Die Evangelische Jugend Bremen ist mit dem Projekt „Die Kirche nicht im Dorf lassen unterwegs… Vielleicht ja auch schon bald direkt zu dir?

Dabei sein – Engagieren – Unterstützen – Spenden

Engagiere dich und mach mit!

Du willst dabei sein, dich aktiv engagieren und mitgestalten, das Projekt finanziell unterstützen oder direkt für deine Gemeinde anfragen? Nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Die Evangelische Jugend Bremen freut sich über Spenden für das Wohnwagen-Projekt „Die Kirche nicht im Dorf lassen“. Alle Spenden fließen dem Projekt zu. Wir nutzen zur einfacheren Zahlungsabwicklung PayPal für gemeinnützige Organisationen. Um zu spenden, ist kein PayPal Konto erforderlich!

Aktuelles aus dem Projekt!