Aktuelles

Neuigkeiten und Informationen der Evangelischen Jugend Bremen

Oberneuland gewinnt den KonfiCup 2024!

Oberneuland gewinnt den KonfiCup 2024!

Am vergangenen Samstag, den 24. Februar. 2024 traten die 16 Mannschaften der Gemeinden gegeneinander in der Indoor Fußballhalle „Soccer...

„Auf Wiedersehen“

„Auf Wiedersehen“

Am Sonntag wurde Nadia Paul als diakonisch-pädagogische Mitarbeiterin in der Ev. Gemeinde Asten-Habenhausen verabschiedet. Die flotte...

Da kam Kirchentagsstimmung auf!!!

Da kam Kirchentagsstimmung auf!!!

Der Kleine Kirchentag in St. Magni kam richtig gut an. Die Band "Vocals & Chords" mit Frank Harreß sorgte mit ihrem Konzert für eine...

Weil einmal laut sein nicht genug ist!

Weil einmal laut sein nicht genug ist!

Bremen trifft sich erneut, um Laut Gegen Rechts zu sein. Aufgrund der immensen Teilnahme an der Demonstration am 21. Januar, verschiebt...

Bremen ist LAUT GEGEN RECHTS!

Bremen ist LAUT GEGEN RECHTS!

Vergangenen Sonntagmittag, am 21. Januar 2024, nahmen schätzungsweise 50.000 Menschen an der Großdemonstration gegen die politische Rechte...