Sommer 2020 – Ein Rückblick

von | Donnerstag, 17. September 2020

Was für ein Jahr. Was für ein Sommer! Die Evangelische Jugend in den Gemeinden der Bremischen Evangelischen Kirche hat sich durch die derzeitige Situation nicht unterkriegen lassen, sondern das beste daraus gemacht.

In mehreren Dutzend Gemeinden fanden in diesem Sommer vielfältige, kreative und wunderbare Angebote für Kinder und Jugendliche statt. Stand-Up-Paddling, Gokart-Rennen, Zeltübernachtungen, Lagerfeuer, Nachtwanderung, (Mini-)Golfen, Fahrrad- und Kanu-Touren, und viele weitere Highlights, boten einen bunten und spaßigen Sommer.

Zeit noch einmal zurückzublicken und den Sommer 2020 in Erinnerung schwelgen zu lassen.