Die Wohnwagencrew feiert Weihnachten

von | Dienstag, 21. Dezember 2021

Am vergangenen Mittwoch (15.12.2021) traf sich die Wohnwagencrew ein letztes Mal für dieses Jahr.
Sie schaute zurück auf das ereignisreiche Jahr der Anschaffung und berichteten was alles schon rund um den Wohnwagen geschehen ist.

Außerdem wurden die nächsten Schritte, wie zum Beispiel der Reifenwechsel, geplant, die dieses Jahr noch über die Bühne gehen sollen.
Nach ein wenig Gesang, das Highlight war definitiv die Drehorgel von Klaas, wurde gegessen und eine Andacht gefeiert. Im Anschluss gab es noch, wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, Geschenke.

Die Crew freute sich sehr.
Mit diesem Bericht verabschiedet sich auch die Crew in die wohlverdiente Winterpause. Sobald es etwas neues gibt, werdet ihr es hier oder auf den gängigen Social Media Kanälen der EJHB erfahren.