Kinder Bibel Tag

Am 1. November 2024 findet der Kinder-Bibel-Tag für Kinder von 6 bis 12 Jahren im Gemeindezentrum der Melanchthon-Kirche, Osterholzer Heerstr. 124, statt.Unter dem Motto “Jona und der Wal” wird ein abwechslungsreiches Programm mit Erzählen, Singen, Basteln und Spielen angeboten. Ein gemeinsames Mittagessen rundet den Tag ab.

Die Veranstaltung läuft von 9:00 bis 15:00 Uhr. Bei Bedarf wird eine Betreuung ab 8:00 Uhr und bis 16:00 Uhr bereitgestellt. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro. Bei finanziellen Engpässen ist ein Zuschuss möglich. Weitere Informationen und Anmeldung bei Svenja Welge (svenja.welge@kirche-bremen.de) oder Sase Schäfer (01520/59 60 538). Jetzt anmelden und einen spannenden Tag erleben!

Weitere Veranstaltungen