Start des EJHB-Podcast

von | Montag, 06. April 2020

Ole Leopold (Mitarbeiter der Jugendkirche Bremen) und Kristina Apelganz ( diakonisch-pädagogische Mitarbeiterin, Neue Vahr) erzählen von kompliziertem Firlefanz und auch wichtigen Dingen in der EJHB und drumrum auf leichte, spannende, persönliche Weise und mit viel Humor.

Einladungen zum “Denk ma drüber nach!” und spirituell-philosophisches finden Platz in dem Podcast, der sich vor allem an Jugendliche ab 14 Jahren bis ins junge Erwachsenenalter richtet. Hört rein und seid gespannt auf unsere Themen und Gäste!

In den ersten Folgen des Podcasts geht es ums “hoffnungshamstern” und “Zeit vs. Langeweile”.

Den Podcast der Evangelischen Jugend Bremen gibt es auf Soundcloud und demnächst auch regelmäßig bei Deinem Lieblings-Podcastanbieter!