„Gut verankert“ Kindergottesdienst aus Bremen

von | Samstag, 16. Mai 2020

Am Sonntag, den 17. Mai 2020, kommt der „Digitale Kindergottesdienst“ der EKD-Kindergottesdienstverbände aus Bremen. Ab 10:00 Uhr kannst Du den Gottesdienst bei YouTube streamen.

Über den Kindergottesdienst aus Bremen:

Alle Kinder und Familien sind herzlich eingeladen den Kindergottesdienst aus Bremen unter dem Motto „gut verankert“ mitzufeiern. In diesem Gottesdienst dreht sich alles um ein Schiff, einen Sturm und was hilft, durch diesen Sturm durchzukommen. Das Segelschiff Verandering ist darum genau der richtige Ort, um die Geschichte zu erleben, zu singen und gemeinsam zu beten.

Der Link für den Gottesdienst ist auch unter www.kirchemitkinden-digital.de zu finden.