Mareike Hinze-Böhmermann verabschiedet sich in die Elternzeit

von | Donnerstag, 10. September 2020

Seit 10 Jahren ist Mareike Hinze-Böhmermann diakonisch-pädagogische Mitarbeitern in der Bremischen Evangelischen Kirche. Die studierte Diplom-Pädagogin war zu Beginn in einer Kirchengemeinde für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen tätig. Seit der Gründung von PiKS – Projekte in Kirche und Schule im Jahr 2015 ist sie in der schulkooperativen Arbeit und den Bremer Klassentagen beschäftigt.

Am heutigen Donnerstag, den 17. September 2020 sagen wir „bis bald“, denn Mareike verabschiedet sich in den Mutterschutz und in die darauffolgende Elternzeit.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesjugendpfarramtes Bremen und der Evangelischen Jugend Bremen, wünschen ihr alles Gute, viel Gesundheit, wunderschöne Momente und Gottes Segen für ihren neuen Lebensabschnitt. Die Freude ist jetzt schon da, bei ihrer Rückkehr an neuen kleinen und großen Projekten weiterzuarbeiten.