…und jetzt geht die Hoffnung los – Frohe Ostern!

von | Freitag, 02. April 2021

Die Evangelische Jugend Bremen wünscht allen Kindern und Jugendlichen, haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Auch wenn die Tage in diesem Jahr erneut etwas stiller ausfallen, möge uns trotzdem die unglaubliche Botschaft an Ostern über diese Zeit tragen.

Was 2020 begann, soll in diesem Jahr fortgesetzt werden: Ostergrüße mit Kreide auf Straßen und Gehwegen schreiben. Dieser sog. stille Osterflashmob hat im vergangenen Jahr schon viele Menschen bewegt, die frohe Botschaft dieser Tage kreativ zu verkünden. Wir laden alle dazu ein, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Jesus ist auferstanden!

Gott ist Liebe