Die Evangelische Jugend Bremen hat einen neuen Vorstand!

von | Mittwoch, 15. Dezember 2021

Am Freitag, den 10. Dezember 2021 wurde bei einer Wahlparty im Kreise der aufgestellten Kandidat:innen und anderen Gästen der Vorstand der EJHB (2021-2023) bekannt gegeben.
Die Mitglieder des Vorstandes sind:
Wibke Höppner
Simon Hofmann
Fynn Freimuth
Steffen Pokorny
Noah Glißmann
Niklas Pöhlmann
Niels Semken
Alexander Peters
Pascal Seiler
Janni Wilkening
Annika Dorno
Luis Korol
Die Nachrücker:innen für den Vorstand sind: Elisabeth Dik, Alexander Weigend, Piet Utermöhle und Nyx Körber.

Neben der Bekanntgabe der nun neuen Vorstandsmitglieder wurde auch der alte Vorstand verabschiedet. Das Ganze wurde mit Musik, gutem Essen und viel Spaß bei Spielen sowie anderen kleinen Späßchen gebührend gefeiert.
In diesem Sinne danken wir dem nun alten Vorstand ganz herzlich für die Arbeit, die geleistet wurde. Im gleichen Zuge gratulieren wir dem neuen Vorstand herzlich und wünschen ihnen alles Gute und Gottes Segen für die nächsten zwei Jahr!

Mehr über die Vorstandsmitglieder und Nachrücker:innen erfahrt ihr hier ejhb.de/vorstand.