40 Tage Glück – Glückspost zur Passionszeit – jetzt anmelden!

von | Donnerstag, 10. Februar 2022

„40 Tage … mit Glück!“ – Komm mit uns auf eine siebenwöchige Reise in Richtung Glück!

„Treib im Wind, fließ mit dem Wasser, wärm dich am Feuer, spüre die Erde, hör auf dein Herz und sei Licht in der Welt!“

Tauche jede Woche ein in ein neues Glück, das du in dir und um dich herum entdecken kannst.

Du wirst in der Zeit vom 2. März (Aschermittwoch) bis zum 17. April (Ostersonntag) jeden Mittwoch Glücks-Post mit Anregungen zum Weiterdenken, Hören, Spüren und Ausprobieren von uns bekommen.

In den sieben Wochen mit Glück sammelst du, zusammen mit allen die mitmachen, Glücksspuren. Ab und zu senden wir dir dazu auch kleine „Dinge“ in der Glücks-Post, die dich auf deiner Reise begleiten sollen.

Das klappt natürlich nur, wenn du dich dafür mit deiner Postadresse anmeldest. Nutze dazu die Anmeldemöglichkeit auf dieser Seite.

Sei gespannt, auf welche Glücksspuren dich unsere Anregungen im wöchentlichen Briefumschlag bringen.

Wir freuen uns, wenn Du mit uns auf der Reise – „40 Tage … mit Glück!“ Spuren suchst!

Glück dich lebendig!

This form is not published.