Der Vorstand der EJHB startet in die Arbeit!

von | Montag, 07. Februar 2022

Am Freitag, den 28.01.2022 hat sich der Vorstand samt Nachrücker:innen zu seiner ersten Sitzung auf Zoom zusammengefunden. Neben dem “Sich untereinander besser Kennenlernen”, stand das Kennenlernen der Strukturen in der die EJHB und der Vorstand sich bewegen, auf der Tagesordnung.

Wo ist die EJHB aktiv und mit wem kooperiert sie, wo ist der Vorstand mit Delegationen vertreten oder wo ist es gut, wenn der Vorstand sich zu Wort meldet? Waren Fragen, die in einem ersten Überblick beantwortet wurden.

Der Vorstand trifft sich das nächste Mal am Sonntag, den 13. Februar – hoffentlich dann in Präsenz! Dort wird der Haushalt 2022 beraten und verabschiedet, außerdem werden Delegationen der EJHB bestimmt und die beiden Vorsitzenden gewählt.

Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich gerne bei Simona Herz (simona.herz@kirche-bremen.de) melden. Die Sitzungen des Vorstands sind öffentlich!