Neues vom Wohnwagen – Update 17. Februar 2022

von | Donnerstag, 17. Februar 2022

Am 28. Januar 2022 war es so weit. Unser Wohnwagen wurde beim Stadtamt Bremen zugelassen. Nun darf er wieder auf die Straße. 😉

Die erste Fahrt ließ auch nicht lange auf sich warten. Denn am 04. Februar 2022 holten wir den Wohnwagen von seinem Stellplatz in Lesum ab und brachten ihn nach Habenhausen zur HMT hanseatische Metall-Technik-Firma. Dort steht er inzwischen und wartet auf seine neue Lackierung.

Neue Reifen für unseren Wohnwagen liegen auch schon bereit. Diese haben wir von der Firma Emigholz bekommen. Sie werden dann nach der Lackierung aufgezogen und montiert.

Am Mittwoch, 16. Februar 2022 traf sich die Wohnwagen-Crew wieder, um die nächsten Schritte zu planen. Innenraumumbau und Innenraumausstattung (Vorhänge, Sitzpolster, zusätzliche Sitzbank, Licht, Technik, Kühlschrank, Material…), EJHB-Logo-Folien und die Planung der ersten konkreten Projekte standen auf unserer Tagesordnung.

Unser Projekt ist in Bewegung. Es geht weiter und bald werden wir hier wieder ein neues Update veröffentlichen.

Wir freuen uns über alle, die dieses Projekt schon unterstützen. Danke.

Und wir freuen uns, wenn dies noch weitere tun wollen. Ob mit einer Spende oder der Verstärkung unserer Crew.

Herzlich willkommen.