Neues vom Wohnwagen – er ist farbig!

von | Montag, 07. März 2022

Am vergangenen Wochenende konnte der Wohnwagen in seiner neuen Farbe vom Lackierer abgeholt werden. Von nun an haltet die Augen offen nach einem EJHB – blauen Wohnwagen auf den Straßen Bremens und umzu.
Somit sind die Lackierungsarbeiten nun abgeschlossen und der Wohnwagen hat den Hof der HMT hanseatische Metall-Technik-Firma im frisch lackierten blau verlassen. Wir freuen uns über die schöne und auffällige Lackierung!

Nicht nur die Lackierung ist abschlossen, sondern auch der Wechsel der neuen Reifen bei der Firma Emigholz hat gut funktioniert.

Vielen Dank an beide Firmen für die große Unterstützung! Jetzt gehen die Innen- und Außenarbeiten am Wohnwagen mit Barrierefreiheit, Technik, Polster und Gardinenstoffe in die nächste heiße Phase.