St. Ansgarii gewinnt den 11. KonfiCup

von | Freitag, 04. März. 2022

Am vergangenen Samstag (26.02.2022) trafen sich viele Gemeinden mit ihren Mannschaften zum KonfiCup in der „intoor Fußballwelt“ in Bremen. Alle waren hochmotiviert und kämpften hart um den Sieg. Auch der Vorstand war vertreten und unterstützte das Vorbereitungsteam in der Moderation und anderen Dingen wie der ersten Hilfe und der Organisation des Spielplans, sowie dem Auf- und Abbau. Aber nicht nur geholfen hat der Vorstand, auch er betätigte sich in einem kleinen vorstandsinternen Match sportlich.

Im Finale konnte sich die Mannschaft aus St. Ansgarii und Unser Lieben Frauen gegen die St. Remberti Gemeinde durchsetzten und sich somit den Pokal des 11. KonfiCup erspielen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an das Team der St. Ansgarii und Unser Lieben Frauen Gemeinde, aber selbstverständlich auch an alle anderen Mannschaften die den Vormittag einen schönen Fußball spielten.
Außerdem geht ein herzliches Dankeschön an das Team der Schiedsrichter:innen die für ein faires und gleichwertiges Turnier gesorgt haben.

Nach diesem sportlichen Tag fuhren alle Mannschaften müde aber zufrieden nachhause.

Franca Müller

Franca Müller

FSJ Kultur im Landesjugendpfarramt der Bremischen Evangelischen Kirche.