Tschüss und Willkommen – drei auf einen Streich

von | Donnerstag, 05. Mai. 2022

Abschied und Begrüßung! Am 30. April 2022 ist Klaus-Peter Naumann (links) aus dem Pool der Evangelischen Jugend und PiKS (Projekte in Kirche und Schule) verabschiedet worden! Klaus-Peter ging schon Anfang 2020 in den Ruhestand, wegen Corona konnte er aber erst jetzt würdig und angemessen verabschiedet und als Diakon entpflichtet werden.

Ebenso wurden in dem Festgottesdienst in der Epiphanias-Gemeinde in Bremen-Vahr Manuel Ansperger (Mitte) bei PiKS (Projekte in Kirche und Schule) und Christian Kück (rechts) aus dem Pool begrüßt! Viele kennen die beiden sicherlich bereits, denn auch sie sind schon seit einiger Zeit Teil der Evangelischen Jugend.

Gestaltet wurde der Gottesdienst inhaltlich als auch musikalisch von viele Kolleginnen und Kollegen. Die Band Garage4 rundete den Gottesdienst im Anschluss musikalisch ab.

Die Evangelische Jugend Bremen wünscht Klaus-Peter, Manuel und Christian Gottes Segen!

Lennart Schuchaert

Lennart Schuchaert

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitale Medien im Landesjugendpfarramt der Bremischen Evangelischen Kirche.