Work in Progress – ein Update des Wohnwagens

von | Donnerstag, 12. Mai 2022

So lautet das Motto des Wohnwagen Projektes. Seit nun fast einem Jahr wird rund um den Wohnwagen der EJHB gearbeitet. Nach der Zulassung und der neuen Lackierung in EJHB-Blau geht es an die Innenausstattung. Die Technik ist bestellt und wartet nur darauf eingebaut zu werden und auch was das Inventar betrifft wurden schon kräftig Listen geschrieben. Ihr könnt euch freuen, wenn der Wohnwagen das erste Mal auf Tour geht. Denn es wird wirklich ein Prachtstück werden.

Das Einzige was noch so gar nicht steht, ist der Name des Wohnwagens. Die Crew hat schon viel überlegt und es gab auch schon viele gute Vorschläge, aber überzeugt hat noch keiner. Vielleicht hast du einen Vorschlag? Dann schreib uns bei Instagram (@evangelische.jugend.bremen) oder über einen anderen Weg deiner Wahl.