EJHB stark vertreten auf dem DEKT in Nürnberg!

von | Dienstag, 20. Juni 2023

Nun ist der Deutsche Evangelische Kirchentag in Nürnberg schon wieder über eine Woche vorbei! Was für eine tolle Zeit hatten wir. Viele Menschen der EJHB haben sich in Nürnberg engagiert oder waren einfach „nur“ dabei. Ob als Helfende in der Frankenhalle, beim Eisbärenlager, beim Wohnwagen der EJHB im Jugendzentrum oder beim Bremer Oasen-Café auf dem Markt der Möglichkeiten – die EJHB war stark vertreten und wir hatten alle eine super Zeit!

Toll waren die vielen Begegnungen, die gute Stimmung, die intensiven Eindrücke und einfach, dass es wieder einen Kirchentag gegeben hat. Dieses Gemeinschaftsgefühl trägt jetzt noch! Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!

Wer Lust hat, den letzten DEKT nachwirken zu lassen und sich schon auf den nächsten DEKT einzuschwingen, ist herzlich eingeladen zum Zukunftskongress am 24.06. in Hannover: https://www.kirchentag.de/service/nuernberg/zukunftskongress

So Gott will und wir leben, sehen wir uns vom 30.04. bis zum 04.05.2025 auf dem nächsten DEKT in Hannover. Wir freuen uns jetzt schon.

Text: Simona Herz
Fotos: Lennart Schuchaert