Die EJHB wünscht dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

von | Freitag, 22. Dezember 2023

Wir freuen uns, wenn du auch 2024 wieder bei vielen Angeboten, Projekten und Freizeiten in deiner Kirchengemeinde dabei bist. Als Teilnehmer oder Teilnehmerin, als auch in deinem ehrenamtlichen Engagement.

Danke, dass du 2023 ein Teil der Evangelischen Jugend und der Evangelischen Kirche warst!
Gemeinsam leben und gestalten wir die Kirche der Gegenwart und in der Zukunft. Mit deinen Ideen, Vorstellungen, Wünschen und deinem Glauben, im Machen und Tun.

Frohe Weihnachten und einen fantastischen Start in das Jahr 2024.

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

(1. Korinther 16,14) – Jahreslosung 2024

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesjugendpfarramtes, der Evangelischen Jugend Bremen, des RefeProjekte in Kirche und Schule, Ran an die Zukunft und aus den Kirchengemeinden der Bremischen Evangelischen Kirche