Aktionswoche der Evangelischen Jugend Bremen: „Zeig dich!“

von | Montag, 06. Mai 2024

Die Evangelische Jugend Bremen (EJHB) freut sich, zur Teilnahme an der spannenden Aktionswoche
„Zeig dich!“ vom 06. bis 15. Mai 2024 einzuladen.
Dies ist eine besondere Gelegenheit für alle Jugendlichen und junge Erwachsene, Gemeinschaft zu erleben, sichtbar zu werden und ein starkes Zeichen zu setzen.

Zeige, wer du bist
In dieser Woche sind alle eingeladen, ihre Zugehörigkeit zur EJHB durch das Tragen eines EJHB T-Shirts, Hoodies oder Team-Shirts zu zeigen. Egal ob in der Schule, während der Freizeit oder bei Veranstaltungen in der Gemeinde – deine Kleidung wird zur Botschaft!

Sichtbar in der Gemeinschaft
„Zeig dich!“ ist mehr als nur eine Kleideraktion. Es geht darum, sichtbar zu machen, wie viele wir sind und welche Haltung wir vertreten. Diese Aktion stärkt nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl, sondern zeigt auch unsere Präsenz und unseren positiven Einfluss in der Gemeinde und darüber hinaus.

Nutze diese Gelegenheit, um Teil einer bewegenden Woche zu sein, die nicht nur Spaß und Gemeinschaft verspricht, sondern auch die Möglichkeit bietet, ein Zeichen deiner Überzeugungen zu setzen. Wir freuen uns darauf, dich zu sehen – Zeig dich!

Miriam Frick