Leckerbissen – Kirchentag

Leckerbissen Kirchentag – Einladung zur Veranstaltung

Am Mittwoch, den 6. November 2024, lädt der Landesausschuss Bremen zum Leckerbissen Kirchentag im Vorfeld des Deutschen Evangelischen Kirchentags 2025 ein. Die Veranstaltung findet im Domkapitelsaal an der Domsheide 6, Bremen von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Es erwarten euch spannende Einblicke und Informationen zu den Vorbereitungen des Kirchentags in Hannover, der vom 30. April bis 4. Mai 2025 stattfindet. Antonia Büttner und Mario Zeißig von der Geschäftsstelle des DEKT Fulda sowie Andreas Behr, landeskirchlicher Beauftragter, werden den aktuellen Stand der Planungen präsentieren und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Musikalisch begleitet uns der Projektchor unter der Leitung von Kirchenmusikerin Nora Köhler, der uns auf den Kirchentag einstimmen wird. Für das leibliche Wohl wird mit Fingerfood gesorgt.

Anmeldung

Anmeldungen sind bis zum 25. Oktober 2024 bei Christiane Mües (landesausschuss-dekt@kirche-bremen.de) möglich.