Jugendfreizeit am Brahmsee

Was dich erwartet:
In den Sommerferien wollen wir im See baden, Sonne tanken, im Wald tief durchatmen, bei kreativen Workshops unsere Talente entdecken, über Gott und die Welt nachdenken und jede Menge Spaß haben.
Wir haben am Brahmsee ein Haus ganz für uns und für die Reise nutzen wir Bahn und Bus.

Für: Jugendliche 12 bis 17 Jahre
Wohin: Brahmsee in Schleswig-Holstein
Wann: Sonntag 30.06 bis Samstag 06.07.
Fahrt: Mit Bahn und Linienbus

Kosten:
229,-€

Bezahlung: Per Überweisung nach Erhalt der Rechnung
Leistung: Übernachtung, Programm, Vollverpflegung, Reise
Geldsorgen? Daran soll es nicht scheitern. Wenn jemand sich die Fahrt nicht leisten kann – sprecht mich gerne an!

Infotreffen für Jugendliche und Eltern am Montag 3. Juni um 19 Uhr in der Immanuelgemeinde, Elisabethstr. 17/18 (Save the Date}

Die Freizeit wird von Gabi Lang und Jugendlichen/jungen Erwachsenen der veranstaltenden Gemeinden geleitet.

Die Anmeldung kann im Gemeindebüro Ritter-Raschen-Str. 41 abgegeben werden oder direkt bei Gabi Lang (auch als Foto).

Anmeldeformular:
Jugendfreizeit 24 Flyer und Anmeldeformular