Jugendfreizeit nach Eggebek

Wann?
06.07. bis 14.07.2024

Wer fährt mit?
Jugendliche von 12 bis 16 Jahren können sich anmelden und mitfahren!
Die Freizeit wird von ehrenamtlichen jungen Menschen mit Jugendleiter*innenCard (JuLeiCa) und von Diakonin Sonja Hinz geleitet.

315 €
Wenn Du/Sie Unterstützung bei der Zahlung der Teilnahmegebühr brauchen – bitte schnellstmöglich bei Sonja Hinz melden!

Informationen zur Reise
Wir fahren gemeinsam als Gruppe mit einem Bus und einem Begleitfahrzeug zum Haus “Tydal”.
Es liegt ca. 20 km von Flensburg entfernt. Das Haus hat Mehrbettzimmer.
Auf dem Gelände gibt es einen Fußball und Volleyballplatz, sowie eine Badestelle.

Wir starten jeden Tag mit einem gemeinsamen Frühstück.
Den Tag über gibt es Workshops, Ausflüge, Zeit zum Kennenlernen und zusammen rumhängen und ab nachmittags wird das Abendessen in Teams vor-bereitet.
Abends stehen Abendprogramme und eine Andacht zum Abschluss vom Tag an.

Die An- und Abreise, Verpflegung (3 Mahlzeiten und Snacks), Ausflüge, das Programm und Unterkunft sind mit der Gebühr von 315 € abgedeckt.
Durch eine Unterstützung mit Zuschüssen für die Arbeit mit Jugendlichen wird die Freizeit unterstützt.

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr ausschließlich über die Website der Martin Luther Gemeinde.
Die Teilnahmezahl ist auf 25 Personen begrenzt.
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Vorrang haben Gemeindemitglieder und Jugendliche aus Findorff.

Anmelden unter:

Weitere Informationen bei: